Unser Angebot für die Jugend

Mit dem vielfältigen Angebot für die Jugendlichen decken wir verschiedene Interessen der Jungen und Mädchen in unterschiedlichen Altersstufen ab. Neben dem Unterricht können sich die Jugendlichen noch in folgenden Angeboten in treffen:
 
Jugendgruppe ab 16 Jahren, Örtlichkeit je nach Programm
 
Schaut doch einfach mal vorbei oder meldet euch  bei unserer Jugend-Sozialdiakonin, Sari Wagner, falls ihr Fragen habt!

Kontakt: Sari Wagner
Telefon: 079 216 18 22
Mail: Jugendarbeit
 

Bitte wähle den Termin aus um mehr Informationen zum Anlass zu erhalten.
Wann Betreff
Sa 05.12.2020 15:00-19:00 ABGESAGT: Jugendgruppe: für schon konfirmierte Jugendliche
Treffpunkt: Pfarrhaus Tenniken
So 06.12.2020 18:15-19:15 Online Jugendgottesdienst
Sissach, Ref. Kirche
So 31.01.2021 18:15-19:15 Online Jugendgottesdienst
Sissach, Ref. Kirche
Sa 06.02.2021 18:00-22:00 Jugendgruppe: für schon konfirmierte Jugendliche
Treffpunkt: Pfarrhaus Tenniken
So 28.02.2021 18:15-19:15 Online Jugendgottesdienst
Sissach, Ref. Kirche
So 21.03.2021 18:15-19:15 Online Jugendgottesdienst
Sissach, Ref. Kirche
Sa 03.04.2021 18:00-22:00 Jugendgruppe: für schon konfirmierte Jugendliche
Treffpunkt: Pfarrhaus Tenniken
Sa 12.06.2021 17:00-21:00 Jugendgruppe: für schon konfirmierte Jugendliche
Treffpunkt: Pfarrhaus Tenniken

Fokus Jugendarbeit - Sari Wagner
Wir freuen uns, unsere sozialdiakonische Mitarbeiterin kurz vorstellen zu dürfen, Sari Wagner. Sie arbeitet seit Anfang Mai 2019 in einem 40%-Pensum für unsere Kirchgemeinde und einem ca. 10% Pensum für die Kirchgemeinde Diegten-Eptingen. Mit dieser Anstellung können wir unsere Jugendarbeit weiterführen und ebenfalls die Zusammenarbeit vertiefen. 
Liebe Gemeinde,

ich habe insgesamt über 30 Jahren in Finnland gelebt, so ist Finnisch meine Muttersprache, und dennoch bin ich geborene Schweizerin aus dem Baselland. Die Fachhochschule habe ich in der Sozialbranche und in Diakonie absolviert, anschliessend Theologie in Finnland und Deutschland studiert und in der Schweiz, in Finnland und in Österreich gearbeitet. In den letzten Jahren war meine Doktorarbeit meine hauptsächliche Freizeitbeschäftigung

Ich halte mich aber mit regelmässigem Joggen fit und tanze wahnsinnig gerne, wobei meine Lieblingstänze Reaggaeton, Salsa und Orientalischer Tanz sind. Unihockey- und Fussballspielen machen mir, neben dem Erlernen von Sprachen und der Auseinandersetzung mit Kunst und Farben viel Spass. Es ist mir eine Freude mit Jugendlichen zu arbeiten und sie in dieser speziellen Phase ihres Lebens begleiten zu können, wo vieles noch offen liegt, die Gedanken frisch sind und die Fähigkeit, Spass zu haben, nicht verlernt ist. Ich freue mich auf meine neue Aufgabe und auf Euch! Möge Gott unsere Zusammenarbeit segnen.  

Sari Wagner 

Angebot von Anderen 

Weitere Angebote von anderen Organisationen findet ihr auch über unsere Jugendlinks-Seite.