Beerdigung

Hineingeboren in diese Welt müssen wir sie alle irgendwann wieder verlassen...

So verschieden wir Menschen sind, so verschieden tritt der Tod ein und trifft die Hinterbliebenen mit seiner Endgültigkeit. Wir möchten die Angehörigen bei diesem letzten Abschied begleiten, möchten Anteil nehmen an ihrer Trauer und mit einem offenen Ohr da sein für das, was sie bewegt. Selbst in die dunkelsten Stunden unseres Lebens scheint das Licht göttlicher Liebe.

Auf dem Zivilstandsamt werden die nötigen organisatorischen Einzelheiten besprochen. Anschliessend melden Sie sich beim Pfarramt und  vereinbaren einen Termin
für ein Trauergespräch.

Für allfällige Kosten beachten Sie bitte folgende Reglemente unter dem Titel Kirchenbenützung oder nehmen Sie Kontakt mit unserem Pfarrer oder Sekretariat, Tel: 061 971 10 31 auf.